Aktuelle Neuigkeiten

Oberstufen-Volleyballer/Innen auch 2018 siegreich

VB Indoorcup SEK II 2018
07.02.2018

Beim diesjährigen Mixed Sek.II Turnier im Rahmen des „Indoor Cups“ konnten unsere Volleyballer/Innen voll und ganz überzeugen und holten sich ungeschlagen und damit vollkommen verdient den Turniersieg.

Schon im letzten Jahr verblieb der große Wanderpokal in unserer Schule. Auch 2018 wird er in der Sportvitrine des Gebäudes Kolpingstrasse seinen Platz finden. Zu überlegen agierten Carlo Rogalla, Merlin Kölsch und ihre Mitspieler/Innen. So konnten sie jederzeit einen „Gang“ zulegen, wenn es einmal im Satz eng wurde und beherrschten somit das Gymnasium Wilnsdorf in der Vorrunde und das Gymnasium Netphen im Finale.

Insgesamt traten vier Schulen an, die Bertha konnte sogar insgesamt vier Teams aus den Jahrgängen 11 und 12 stellen. Bemerkenswert der 4.Platz des Teams aus der Jahrgangsstufe 11.

Als MVP ( Most Valuable Player ) nahm Carlo Rogalla den Wanderpokal in Empfang. Wie immer eine gelungene Volleyball Veranstaltung an unserer Schule.

GeH

Suchen in ...
Ergebnis ...